Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik Birgit Stehle Naturkosmetik

Coaching für Ernährung und Gesundheit

 

Ich liebe leckeres, gesundes Essen und Kochen ist mein Hobby. Nach ausgiebigen Selbstversuchen und zahlreichen Fortbildungen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß es für jeden Stoffwechseltyp eine perfekte Ernährungs-Methode gibt.

Die Ernährung ist ein vielfältiges Thema. Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten häufen sich immer mehr. Oft leidet das Hautbild, die Ausstrahlung und das Wohlbefinden vieler Menschen darunter.

Ernährungs-Coaching bedeutet für mich, die Freude am Essen zu erhalten. Jeder von uns befindet sich in einer anderen Lebenswelt und einem eigenen Tagesrhythmus. Gerne finde ich für Sie den optimalen Weg zu einem gesunden freudvollen Leben.

Ich unterstütze Sie bei:

  • Wunsch zum Wohlfühlgewicht
  • Cellulite
  • Übersäuerung – Herstellung des Säure-Basen-Gleichgewichts
  • Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens
  • Verdauungsbeschwerden
  • Ernährung für Kinder
  • Basenfasten
  • Heilfasten

Beratungsgespräch 60 Min. ab 65 €